Angebote

Sei es ein 5-köpfiges Team, eine ganze Abteilung, ein KMU oder ein Event mit 300 Personen –  MusicResourcing verfügt über eine langjährige Erfahrung mit Gruppen jeder Grösse und findet mit Ihnen zusammen für jeden Anlass den richtigen Ton.

Instrumente

Wir arbeiten primär mit afrikanischen Trommeln. Je nach Wunsch oder Thema unserer Kunden greifen wir aber auch auf das brasilianische Sambainstrumentarium, auf lateinamerikanische Instrumente oder auf Effektinstrumente zu. Aber auch die Bodypercussion oder Events mit sogenannten „Factorysounds“ (Spielen auf Alltagsgegenständen oder geeigneten, firmentypischen Produkten) gehören in unser Portfolio.

Sprache

Wir sind in der Lage, unseren MusicResourcing Event in deutscher, englischer, italienischer oder französischer Sprache anzuleiten.

Dauer

Unser Einsatz kann 30 min. dauern (Breaks, Kickoffs etc.) oder mehrere Tage in Anspruch nehmen (prozess- und zielorientierte Coachings etc.).

Module

Je nach Thema und Ziel stehen dabei die folgenden drei Module zur Wahl:

Modul 1: Event     /     Modul 2: Break     /     Modul 3: Coaching